Wie kann man sein Wochenende möglichst sinnvoll verbringen? Das ist für mich ein sehr wichtiges Thema. Mir fällt es manchmal schwer, Freunde von mir selber aus zum Abendessen oder zum Ausgehen einzuladen, wahrscheinlich wegen meiner fehlenden Kommunikationsfähigkeit und meiner Neigung, möglichst jedes der wertvollen Wochenenden alleine und ohne Störung verbringen zu wollen, auch wenn ich nicht müde bin. Allerdings gibt es dabei einen großen Widerspruch, denn nach so einem Wochenende entwickelt sich ein sehr großes Einsamkeitsgefühl in mir. Ich weiß nicht warum. Bedeutet es, dass mich beide Möglichkeiten müde machen, sowohl das einsam sein als auch das Zusammensein mit Freunden? Ich bin wegen des Widerspruchs nicht beunruhigt, aber diese gemischten Gefühle gehen mir sehr nahe. In letzter Zeit besuche ich eine Fahrschule, für die ich mein Wochenende opfern muss. Da ich somit beschäftigt bin, muss ich mir keine Gedanken machen, wie ich das Wochenende sinnvoll verbringen kann. Aber ich habe Angst vor der Zeit nach dem Bestehen der Fahrprüfung. Aber ich werde noch 8 Monate Zeit brauchen, um das Examen zu bestehen. Das schließt ein, dass ich bis zum nächsten Sommer keine Angst haben muss.
Comments:
この記事へのComments:
Comments:を投稿
URL:
Body:
Edit password:
Private comment: 管理者にだけ表示を許可
 
Trackbacks:
この記事のTrackbacks URL
この記事へのTrackbacks: